IMG_20200816_150448.jpg

 

Über Uns

 

Wir, dass sind unsere 3 Kinder Thomas, Sara und Lisa, mein Lebensgefährte Manuel und ich, Alexandra.

Das schöne und naturbelassene Hirschbach nennen wir unser Zuhause. Abgelegen von Hauptstraßen und Siedlungen wohnen wir in einem alten aufgelassenen Bauernhof mitten in der Natur. Rundum Wiesen, Felder und Wälder.

 

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, gehörten Haustiere immer zu meinem Leben.

Bereits meine Eltern erkannten sehr früh dass ich "Hundenarrisch" war.

Und so kam es, dass wir von meiner Kindheit an, bis in das junge Erwachsenenalter immer Hunde als Haustiere hatten, und das ist bis heute so.

Ich wollte immer eine eigene Hündin.

Diesen Traum habe ich mir,

mit meiner ersten Yorkie-Hündin Lilly,

zeitgleich mit der Gründung

meiner eigenen Familie erfüllt.

28 (1 von 1).jpg
IMG-20190714-WA0003_edited.jpg

Lilly, mehr Freundin als Haustier,

war immer für mich da,

genauso wie ich für sie. 

Leider hat sie viel zu bald die Regenbogenbrücke überqueren müssen.

Nach einiger Zeit merkte ich, dass es ohne Yorkie einfach nicht geht ;-).

Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und unseren Kindern, wurde der Entschluss gefasst: ein Yorkie muss her!

So kam es, dass Elly (die jetzige Chefin) unser Herz eroberte und promt bei uns einzog.

"Ein Yorkie kommt selten allein" und so konnte ich mir, durch die Unterstützung meiner Familie, meinen Kindheitstraum erfüllen: eine eigene kleine Hundefamilie.

Lilly.jpg
IMG_3602.png